Yvonne hertach

Transformations-Coaching
Probleme und Herausforderungen kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!
Albert Einstein

Gerne begleite ich dich – emphatisch und kompetent.

Wer bin ich?
Wieso erlebe ich das gerade?
Was will ich stattdessen?
Wie kann ich das erreichen?

Diese Fragen haben mich früh beschäftigt.

Vor Allem meine Neugierde und auch meine Unbeschwertheit haben mich in jungen Jahren angetrieben, Antworten auf diese Fragen zu finden.

Es war ein langer Weg und oft hat es mich viel Mut gekostet.
Äussere Einflüsse, Selbstzweifel und Unsicherheiten haben mich beeinflusst.

Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, dass ich die Antworten auf meine Fragen nur in mir selbst finde.

Ich bin unbeschwert, kreativ, fantasievoll, mitfühlend und neugierig. Die Natur ist mein Kraftspender und das kreative Schaffen ist meine Inspiration.

Heute bin ich Künstlerin, Mentorin, Coach, Lebensgefährtin, Mutter und Grossmutter und kann auf viel Lebenserfahrung zurückblicken.

Unvergessliche Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen aus anderen Kulturen haben mich geprägt. Ich lebte viele Jahre in Mexiko-Stadt, New York City und Vancouver. Es sind unerschöpfliche Quellen, verbunden mit einem tiefen Bewusstsein für das Leben mit all seinen Nuancen.

Neben meinen selbständigen Tätigkeiten war ich auch immer kreativ unterwegs. Über das Arbeiten mit Ton und Stein griff ich schlussendlich zum Pinsel. In Vancouver hatte ich eine eigene Galerie und meine Kunstwerke wurden weltweit verkauft.

Fortlaufende Aus- und Weiterbildungen im Coaching- und Kunstbereich haben mich bereichert und zu der Person gemacht, die ich heute bin.

Heute fühle ich mich lebendiger und freier denn je, erfüllt mit Dankbarkeit und Liebe.

Meine Klient*innen profitieren davon, dass ich den kreativen Ausdruck mit meinen Erfahrungen als Unternehmerin und Coach verknüpfe.

Ich freue mich auf Dich!

Aus- und Weiterbildungen

  • Bildhauerei bei Andrea Bowe
  • Farbenlehre an der Emily Carr University in Vancouver
  • Intensiv-Workshop Mal-Therapie bei Annie Russeau
  • Diverse Intensive Workshops Mal Therapie
  • Sandler Sales and Management Trainings
  • Interior Design / Feng Shui
  • Nutrition and health sciences (Ernährungs Grundlagen)
  • Zertifizierter ReiKi Master and Teacher
  • Portcullis Past-Life Intensive Training
  • Diverse Workshops in Leadership
  • EFT – Emotional Freedom Technique Level I + II
  • Access Consciousness BARS
  • Zertifizierter Quantum Energy Coach
  • Zertifizierter Journey Practitioner by Brandon Bays
  • Zertifizierter Entscheidungs Coach by Gabriel Palacios
  • Zertifizierter Hypnosecoach PR VSH
  • Zertifizierter HTL-Protokoll-AnwenderIn
  • Zertifiziert in Geburtshypnose
  • Zertifiziert in Gruppenhypnose

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch und bringe den Stein ins Rollen, um positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.