Coaching Angebot

Dein Leben bestimmst du!

Dein Leben ist kein Zufall, du bist der Autor und kannst es aktiv gestalten.
Schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte und
mach den ersten Schritt, der Rest ergibt sich von alleine!

 

Transformations-Coaching

Mit dem Transformations-Coaching unterstütze ich dich deine Blockaden zu lösen, dein Potenzial zu erkennen, Veränderungsprozesse zu aktivieren
und nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren.

Raus aus der Komfortzone!

  • Erkennen wie tief unterdrückte Emotionen Krankheiten verursachen
  • Eigenverantwortung übernehmen und nicht
    länger fremdbestimmt sein
  • Suchtverhalten auflösen
  • Emotionales, physisches und mentales Gleichgewicht herstellen / Burnout
  • Programmierungen und Überlieferungen auflösen
  • Mobbing in jeglicher Form

Das sind nur einige Themen.
Bei einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir heraus, wo du den Fokus für das Transformations-Coaching setzen möchtest.

In den Coaching-Prozessen werden wir diese Ziele regelmässig analysieren und die positiven Veränderungen in deinen Alltag integrieren.

Die Philosophie und Kraft des Transformations-Coaching

Da es aus meiner Sicht nicht DIE eine Methode gibt, welche für jeden Menschen passt, setze ich bewusst auf einen Mix aus unterschiedlichen Methoden,
individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Die folgenden Methoden verwende ich:

Prozessorientiertes Mentoring

Das prozessorientierte Mentoring ist eine Begleitung über einen längeren Zeitraum, um deine individuellen Ziele nachhaltig in deinen Alltag zu integrieren.

THE JOURNEY™

THE JOURNEY™ ist eine Transformations- und Selbst-Heilmethode, welche von Brandon Bays entwickelt und weltweit erfolgreich angewendet wird.

 

Hypno-Therapy

Hypnose ist eine Therapiemethode, in physisch und psychisch entspanntem Zustand (Trance), in dem ein Fokus gewährleistet ist. Trance bedeutet, die Aufmerksamkeit vom Alltagsgeschehen weg nach innen zu wenden.

Coaching Sitzung

Eine Coaching Sitzung dauert ca. 90 Minuten und kann vor Ort in meinen Coaching-Räumlichkeiten oder online, beispielsweise via Zoom oder Skype, durchgeführt werden.

In einem offenen Gespräch gehen wir deinen Themen schrittweise auf den Grund. Du bestimmst, wie schnell und wie tief Du in das Thema eintauchen möchtest.

Personal Training auf emotionaler Ebene

Das Coaching ist eine individuelle und sehr persönliche Prozessarbeit.

Nachhaltige Veränderungen können nur durch stetiges “trainieren” verankert werden.
Unsere Zusammenarbeit ist sehr persönlich. Deshalb ist gegenseitiges Vertrauen und Sympathie die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ich freue mich dich in einem kostenlosen 30-minütigen Erstgespräch kennen zu lernen.

Mein Ansatz

Coaching/Hypnose - pro Std.
CHF 120.--

Bei Kindern/Studierenden/AHV-Beziehern und bei Minimaleinkommen Tarif nach Absprache.

Die Bezahlung erfolgt nach der Sitzung in bar oder per TWINT. Bei Bezahlung via Banküberweisung muss die Zahlung am Tag vor der Sitzung eingetroffen sein.

Bis 48 Stunden vor dem Termin ist eine Stornierung oder Umbuchung kostenlos möglich.

Aktuell ist diese komplementärmedizinische Methode von den Krankenkassen nicht anerkannt. Je nach Zusatzversicherung werden bereits heute freiwillige Beträge geleistet.

Solltest Du in psychotherapeutischer und / oder psychiatrischer Betreuung sein, so bin ich darauf angewiesen, diese Information zu erhalten. Ohne die Einwilligung des entsprechenden Psychotherapeuten / Psychiaters zur Behandlung von mir als Therapeut, werde ich keine analytische Therapie durchführen. In meinen Hypnosetherapien werden keine Garantien zur ganzheitlichen Heilung, hinsichtlich medizinischer Krankheitsbilder gemacht. Jedoch kann eine Hypnosetherapie komplementär beigezogen werden, dient jedoch nicht als Ersatz ärztlicher Betreuung.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch und bringe den Stein ins Rollen, um positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.