Erfahrungsberichte

Das sagen meine Klient*innen.

Coaching ist etwas sehr Individuelles und jede/r Klient*in reagiert anders auf die angewandten Methoden und Techniken.

Daher versuche ich, den Methoden-Mix so spezifisch wie möglich auf meine Klient*innen und deren Herausforderungen und Ziele zuzuschneiden.

Hier erhältst du einen kleinen Einblick, welche Erfahrungen meine Klient*innen mit dem Transformations-Coaching gesammelt haben.

Diese sollen dir bei deiner individuellen Entscheidungsfindung helfen.

Und eines ist noch ganz wichtig:

Du bist nicht alleine mit deiner Problemstellung. Vielen Menschen geht es in diesem Moment genau gleich wie dir.

Zudem ist es keine Schwäche, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Es zeugt vielmehr von Stärke, eine neutrale Sichtweise von Aussen auf dein Problem, zuzulassen und offen zu sein, gewohnte Pfade zu verlassen.

« Die Coachings mit Yvonne haben mich sehr viel weitergebracht.
So konnte ich viele Ängste und alten Ballast loslassen und mehr Vertrauen in mich und meinen Weg aufbauen.

Ich liebe ihre einfühlsame und intuitive Art zu arbeiten und habe mich immer sehr aufgehoben und geborgen gefühlt. Dadurch macht sie es einem sehr leicht, sich zu öffnen und wirklich Heilung geschehen zu lassen.

Durch ihre umfangreiche Erfahrung findet Yvonne intuitiv immer genau die richtige „Methode“, um das Thema so zu beleuchten, dass es sich wirklich lösen kann. Sehr wertvoll!

Ich kann Yvonne von ganzem Herzen empfehlen. »

Alexandra, 35 Jahre

Liebe Yvonne 

Ich möchte Dir von Herzen für unser kürzliches Mentoring bedanken. Durch deine vielfältige und intuitive Arbeitsweise – gepaart mit deinem grossen Einfühlungsvermögen und deinem unglaublichen Repertoire, das du individuell einsetzt, schaffst Du es immer wieder, mich in die Tiefe meines Seins zu bringen und daraus zu schöpfen. Meine tiefe Herzensverbindung, die ich beim letzten Mentoring erlangt habe, nährt mich und wirkt immer noch nach.

Von Herzen vielen Dank für Dein Sein und deine grossartige Unterstützung.

Isabelle, 53 Jahre

«Das Coaching bei Yvonne war für mich ein absoluter Segen. In einer Zeit, in der ich nicht wusste, in welche Richtung es weitergehen sollte, hat sie mich mit ihrer liebevollen und kompetenten Art begleitet.

Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Durch das Coaching bin ich heute da, wo ich bin und bin sehr froh, dass ich mich in ihre Hände begeben habe.

Ein grosser Dank geht an meine Begleiterin Yvonne.»

Bettina, 42 Jahre

« Vom ersten Moment an fühlte ich mich wohl, verstanden, geführt und eingebettet bei dir und bei der Art und Weise, wie du arbeitest: menschlich, mitfühlend, energetisch und auf einer professionellen Ebene.

Du hast mir geholfen, mich zu öffnen und zu hören, meine eingefahrenen Glaubens- und Verhaltensmuster wahrzunehmen und anzugehen. Mich gelehrt, alte Muster loszulassen respektive aufzulösen.

Ich konnte mein Herz öffnen und den Gefühlen viel Raum für Entfaltung geben und bin dadurch wieder im Fluss und in der positiven Energie.

Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

Ich danke dir von Herzen für deine Bereitschaft so viel zu geben. »

Esther, 64 Jahre

« Nach meiner Scheidung waren meine Tochter und ich sehr durch die Geschehnisse traumatisiert.

In den Sommerferien las ich ein eindrückliches Buch von Brandon Bays und fragte mich, ob es Therapeuten in der Schweiz gibt.
Auf einer Schweizer Webseite fand ich diverse Menschen, die eine solche Therapie anbieten.

Da es in erster Linie um meine Tochter ging, durfte sie alle Fotos der Therapeuten durchsehen und sie entschied sich für Yvonne.

Meine Tochter besuchte sie einige Male und ich bemerke eine grosse, positive Veränderung an ihr. Meine Tochter fühlte sich, von Anfang an, gut aufgehoben und verstanden von Yvonne.

Durch die Sitzungen wurde sie mutiger und selbstsicherer.

Daraufhin entschied ich, was für meine Tochter gut ist, kann auch für mich gut sein und machte für mich auch Termine.

Durch die Sitzungen erfuhr ich sehr viel über mich, über das was tief in mir begraben war. Mit der Hilfe und Unterstützung von Yvonne konnte ich sicher alles «ausgraben» und verarbeiten.

Es waren immer eindrückliche Reisen in mein Inneres und meinem jüngeren ich. Ich lernte, anderen und VORALLEM mir zu vergeben. Nach jeder weiteren Sitzung ging es mir, meiner Seele, besser und besser.

Heute geht es mir und meiner Tochter sensationell. Wenn ich wieder Mal durch ein neues Ereignis runtergezogen werde, kann ich das Gelernte anwenden und nach ein paar Tagen, habe ich alles wieder im Griff und kann froh und unbeschwert wieder durchs Leben gehen. »

Susanne, 58 Jahre

« Ich durfte Yvonne Hertach anlässlich meiner Ausbildung zum Journey Practitioner kennen lernen. Sie war als Trainerin an einem 8-tägigen Seminar in Holland für Deutsch sprechende Teilnehmer zuständig.

Dies hat mich dann auch bewogen, nach dem Seminar bei ihr zwei Einzelsitzungen zu buchen.

Ich steckte in einer Sinnkrise und hatte finanzielle Ängste in Zusammenhang mit meiner Firma. Mit ihrer klaren und sehr einfühlsamen Art, hat sie mich durch meine Gefühle hindurch begleitet.

Sie hat es mit ihrem Wording fertiggebracht, dass ich an meine eigenen inneren Ressourcen gelangen konnte, welche mein Leben zum Verändern brachten.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Yvonne kennen lernen durfte. Zudem kann ich nur jedem empfehlen, egal welche Themen dich beschäftigen, eine oder mehrere Sitzungen bei Yvonne zu buchen. »

Roland, 52 Jahre

« Ohne Yvonne hätte ich nicht aus meiner Krise herausgefunden, sie hat mich liebevoll begleitet, durch sie habe ich neue Sichtweisen entwickeln können und kann jetzt wieder positiv in die Zukunft schauen.

Mein Selbstwertgefühl ist heute stabil und ICH KANN WIEDER LACHEN!

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei meinem Schutzengel und freue mich auch heute noch auf jeden Termin, um mich immer wieder einmal zu reflektieren und meine Visionen wahr werden zu lassen.

Es gibt viele Berater*innen, aber nur ganz wenige, die mit wirklichem Einfühlungsvermögen für ihre Klient*innen da sind, Yvonne ist eine dieser seltene Edelsteine! »

Sascha, 60

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch und bringe den Stein ins Rollen, um positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.